D I S C L A I M E R

Zu dem Inhalt der Homepage:

Dies ist eine private Homepage und wir verfolgen keine materiellen, oder kommerziellen Ziele mit unserem Angebot.

Desweiteren übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Daten und Informationen. Jegliche Haftungsansprüche gegen uns welche sich auf materieller oder immaterieller (z.B. ideeller Art) beziehen, die durch Nutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Nutzung der Daten und Informationen erfolgt auf eigene Gefahr (siehe BGB §675, Absatz 2).
Wir behalten uns vor, Teile der Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 

Urheber- und Kennzeichenrecht:

Alle innerhalb unserer Seiten genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen gehören den jeweiligen Eigentümern und unterliegen der Verfügung der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Aufgrund einer bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass die Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Sollte sich jemand in seinen Eigentumsrechten verletzt sehen, oder eine Verlinkung nicht wünschen so bitten wir um Nachricht. Wir werden diesem Hinweis bzw. Anspruch prüfen und die entsprechenden Teile ggf. entfernen.
Das Urheberrecht für eigene von uns selbst erstellten Objekten, liegt bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte (z.B. Daten, Programmcode, Grafiken, Ton- und Textdokumente) in anderen nicht kommerziellen Publikationen ist, mit Quellenangabe und Benachrichtigung (z.B. eMail), ausdrücklich gestattet. Kommerzielle Verwendungen benötigen unsere schriftliche Zustimmung.

B. und Th. Riethmüller, 2004

letzte Änderung: 2006